Agio

agio

Wenn es um die beste und auch bekannteste Zigarre der Welt geht, dann fällt auch immer wieder der Name “Agio”. Die Zigarrenmarke aus den Niederlanden erfreut sich bei Rauchern und Geniessern schon seit vielen Jahren einer sehr grossen Beliebtheit. Die Zigarren überzeugen mit einem sehr guten Rauch- und Brennverhalten, einem exzellenten Geschmack und natürlich auch mit einem sehr fairen Preis. Besonders der Preis kann sich bei Smoke24 sehen lassen. Kein anderer Anbieter bietet die Zigarren aus dem Hause Agio zu einem solch guten Preis an.

Über 100 Jahre Erfolg

Gegründet wurde das Unternehmen Agio bereits im Jahr 1904. Mit einem Startkapital von rund 200 niederländischen Gulden konnte sich damals niemand vorstellen, dass das Unternehmen 100 Jahre später zu einem der erfolgreichsten der Welt gehören wird. Bereits 10 Jahre nach der Gründung und nach dem Einstieg von Harrie Wintermanns in das Unternehmen kam auch der Erfolg. Die Zigarren von Agio gibt es heute in den unterschiedlichsten Ausführungen und Geschmacksrichtungen.

Grösste Zigarrenfabrik in Europa

Mit Stand 2007, gehörte der Zigarrenhersteller zu den grössten Zigarrenherstellern innerhalb Europas. Die Produktionsstätte in Westerlo hat über 30.000 m² und mittlerweile werden jährlich über 750 Millionen Zigarren produziert. Agio ist Arbeitgeber für über 2.400 Personen und mit der Royal Agio, der Panter und der De Huifikar werden alle Anforderungen und Bedürfnisse einer guten Zigarre abgedeckt. Die Zigarren sind in über 100 Ländern erhältlich und die Nachfrage hält bis heute ungebremst an. Wenn auch Sie eine der besten Zigarren der Welt einmal selbst verkosten möchten, sollten Sie sich die fairen Preise und Angebote bei Smoke24 ansehen. Ob in einer Runde mit Freunden und Bekannten oder nach einem guten Abendessen und einem Glas Rotwein, die Zigarren von Agio sollten zu solchen Anlässen keinesfalls fehlen.

Geschmack der begeistert

Für die Herstellung der Zigarren bedient sich das niederländische Unternehmen ausschliesslich an den besten Tabakblättern der Welt. Die Herstellung der Zigarren erfolgt noch immer nach einer alten Tradition und ein Grossteil der Arbeitsschritte wird noch heute per Hand erledigt. Schlussendlich geht es um einen exzellenten Geschmack und dieser kann eigentlich nicht von Maschinen erreichet werden. Agio – die Zigarre mit dem besonderen Etwas!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *